Landtagsfahrt aus dem Wahlkreis

15.11.22 –

 Am 9. November war eine Besucher*innengruppe aus meinem Wahlkreis Rastatt in Stuttgart im Landtag zu Besuch. Ich freue mich, dass wir nun wieder solche Fahrten anbieten können und damit meine Arbeit im Parlament erlebbar machen.

Dieses Mal war eine bunt gemischte Gruppe von politisch Aktiven und Interessierten dabei. Etwa die Hälfte der Teilnehmer*innen kamen aus dem Murgtal. Beim Gespräch mit Werner Korn, dem parlamentarischen Berater der Fraktion Grüne für Verkehr, war daher auch der dortige Motorradlärm durch Ausflügler ein großes Thema.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen stand ein Besuch der 49. Plenarsitzung des Landtags auf dem Programm sowie ein Abgeordnetengespräch mit mir bevor es zurück in Richtung Schwarzwald ging.
 

 

 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>