
03.10.24 –
Zum Tag der Deutschen Einheit.
Die Zeit, die ich in diesem Jahr in Thüringen verbracht habe, war geprägt von interessanten Begegnungen, vielen Gesprächen und guten Eindrücken.
Bei aller Zerrissenheit der Gesellschaft in den letzten Monaten ist es schön, zu wissen, dass wir zusammen sind.
#tagderdeutscheneinheit #einigkeit #recht #freiheit
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]