ELR Förderung für Projekte im Wahlkreis

23.07.21 –

Das Entwicklungsprogramm Ländlicher Raum bringt Fördermittel in den Wahlkreis. Zwei Projekte aus Gernsbach und Rastatt profitieren von der unterjährigen Förderung.

Die Abgeordneten des Wahlkreises Rastatt, Thomas Hentschel und Dr. Alexander Becker (CDU) freuen sich über die bekannt gegebenen Förderentscheidungen im Entwicklungsprogramm Ländlicher Raum (ELR). Vor Ort im Wahlkreis werden zwei Projekte mit einem Fördervolumen von 44.200€ unterstützt.

"Es freut uns, dass unsere Heimat erneut bedacht wurde. Damit können neue Impulse und Projekte sowohl im privaten, kommunalen als auch im gewerblichen Bereich angestoßen werden", so Thomas Hentschel und Dr. Alexander Becker.

Bei der umfangreichen Förderbewilligung zum Jahresanfang wurden bereits zehn Projekte mit einem Volumen von knapp 400.000€ gefördert.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>