Besuch aus dem Wahlkreis

22.07.22 –

Gestern konnte ich zum ersten Mal nach langer Zeit wieder eine Besucher*innengruppe aus meinem Wahlkreis Rastatt „live“ im Landtag begrüßen.
Während der letzten 2 Jahre konnten wir zwar digitale Besuchsveranstaltungen anbieten, aber es ist doch etwas ganz anderes, die Menschen vor Ort an meiner Arbeit teilhaben zu lassen.

Nach der Ankunft in Stuttgart gab es eine Führung durch das Haus der Abgeordneten wo ich mein Büro habe und anschließend ein Gespräch mit einer parlamentarischen Beraterin der Fraktion.
Im Anschluss an das gemeinsame Mittagessen ging es dann in den Landtag wo die Besucher*innen bei der gestrigen 43. Plenarsitzung zuschauen konnten. Ein zwangloser Austausch mit mir beendete das Programm.

Wir werden voraussichtlich im Herbst eine weitere Besuchsfahrt nach Stuttgart anbieten können. Bei Interesse melden Sie sich gern auch schon jetzt in meinem Wahlkreisbüro.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>