Volksschauspiel Ötigheim unterstützen!

08.04.20 –

Zu der Verschiebung der Spielzeit der Volksschauspiele Ötigheim auf 2021 erklärt der Landtagsabgeordnete Thomas Hentschel:

„Jetzt müssen wir gemeinsame die Volksschauspiele Ötigheim unterstützen. Aus Gründen des Gesundheitsschutzes des Publikums sowie aller Aktiven bei den Volksschauspielen ist die Verschiebung der Spielzeit auf 2021 leider unumgänglich. Ich bitte alle, die bereits Tickets für die Spielzeit 2020 erworben haben, diese Veranstaltungen in 2021 zu besuchen und auf eine Kostenrückerstattung wenn möglich zu verzichten. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit“ so Hentschel.

„Unser Ministerpräsident Winfried Kretschmann hatte für die Tell-Premiere am 20. Juni 2020 bereits fest zugesagt. Ich werde umgehend das Büro des Ministerpräsidenten über die Verschiebung informieren und hoffe darauf, dass er im Sommer 2021 nach erfolgreicher Wiederwahl die Aufführung besuchen wird“ so Hentschel abschließend.

 

 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>