08.01.24 –
Was läuft gut in Erlenbach und Umgebung? Was beschäftigt die Menschen hier und wo drückt vielleicht der Schuh? Sagen Sie es uns! Reden Sie mit: beim Bürgerdialog der Grünen Landtagsfraktion. Mit unserer Januarklausur sind wir in der Region Neckarsulm zu Gast und wir laden Sie herzlich ein, am 9. Januar 2024 um 19:30 Uhr in die Sulmtalhalle nach Erlenbach zu kommen und mit uns in den Dialog zu treten: Uns interessiert, was Sie bewegt.
Ihre Meinungen und Ideen sind wichtig für uns, sie prägen unsere politische Arbeit. Wir, das sind 58 Grüne Abgeordnete aus ganz Baden-Württemberg, mit den verschiedensten Fachgebieten. Wir alle stellen uns Ihren Fragen.
Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie HIER
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]