
14.09.23 –
TEMPO MACHEN. ZIELE ERREICHEN.
Nach zweieinhalb Jahren hat die grün-schwarze Koalition erfolgreich die Halbzeitmarke überschritten. Als Grüne Fraktion wissen wir, wie belastend für viele die gestiegenen Kosten für Strom, Heizen, Lebensmittel und Wohnen sind. Mit voller Kraft arbeiten wir an einem gerechten Baden-Württemberg mit einer hohen Lebensqualität:
Und wir haben noch viel vor:
LASSEN SIE UNS GEMEINSAM DIE ZUKUNFT VON BADEN-WÜRTTEMBERG GESTALTEN.
AUF GEHT‘S - Weitere Informationen zur Halbzeitmarke finden Sie HIER
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]
IDAHOBIT* (Internationaler Tag gegen Homophobie, Biphobie und Transphobie). Die Rechte queerer Menschen geraten weltweit immer stärker unter [...]