BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Thomas Hentschel MdL

Konstituierende Sitzung des 18. Landtags

19.05.26 –

Am 12. Mai 2026 fand in Stuttgart die konstituierende Sitzung des 18. Landtags von Baden-Württemberg statt. Wir Abgeordneten wählten Thomas Strobl MdL (CDU) zum Landtagspräsidenten und Muhterem Aras MdL (Grüne) zur Vizepräsidentin für diese Legislatur. Herzlichen Glückwunsch!

Hier einige Impressionen der Sitzung aufgenommen von Lena Lux.



Fotos: Lena Lux Fotografie

GRUENE.DE News

Neues