
19.09.23 –
Grüne Fraktionsklausur in Bad Boll:
Die Grüne Landtagsfraktion hat bei ihrer Herbstklausur-Tagung im September in Bad Boll richtungsweisende Beschlüsse gefasst. Als Topthema hat die Fraktion die nächsten Schritte der Fachkräftestrategie behandelt.
Weitere Informationen finden Sie HIER
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]
IDAHOBIT* (Internationaler Tag gegen Homophobie, Biphobie und Transphobie). Die Rechte queerer Menschen geraten weltweit immer stärker unter [...]