31.10.2018

Besuch bei Landrat Dr. Rückert in Freudenstadt

Foto: (v.l.) Thomas Hentschel und Landrat Dr. Rückert

Die aktuellen Themen im Landkreis Freudenstadt waren für mich der Anlass zu einem Treffen mit Herrn Landrat Dr. Rückert. Wir haben uns insbesondere über den öffentlichen Nahverkehr, die Digitalisierung und den Stand des Krankenhausbau ausgetauscht.

Zum Abschluss meines Besuchs präsentierte mir Dr. Rückert das neueste Bild, dass der Landkreis Freudenstadt erstanden hat. Geflüchete Menschen hatten in Freudenstadt die Möglichkeit sich in ihren eigenen Kunstwerken auszudrücken. Dieses Bild ist das Werk eines Flüchtlings, das derart ausdrucksstark ist, dass es für sich selbst steht.

URL:https://mdl-thomas-hentschel.de/rastatt/aktuelles-betreuungswahlkreis-freudenstadt/aktuelles-volltext-bwk/article/besuch_bei_landrat_dr_rueckert_in_freundenstadt/